About

Abseits dem Stress des Alltags

Wir befinden uns 10 KM nördlich des wunderschönen Bodensees im Landesinneren. Mit ca. 230 Einwohnern ist Hohenbodman der kleinste Teilort der Gemeinde Owingen. Der Ort liegt ca. 660 m. ü. M und bietet eine wunderbare Aussicht auf den Bodensee und die Alpen. Wahrzeichen des Dorfes ist der Aussichtsturm, der letzte Rest einer alten Burg und die auf 1000 Jahre alt geschätzte Linde im Dorfkern. Abseits vom Verkehr lädt unser Dorf zum Entspannen und Erholen ein.

Gerichte die mit Liebe gekocht wurden

Klar, das Auge isst mit, doch was schlussendlich zählt ist der Geschmack, und das ist es, was uns am Herzen liegt. Wir wollen mit qualitativ hochwertigen Produkten Essen kochen bei dem man spürt, das es mit Liebe gekocht wurde. Je nach Saison bieten wir zu unserer normalen Karte noch saisonale Gerichte an. So haben wir  zum Beispiel, wenn die Tage kürzer werden und das Laub von den Bäumen fällt, regelmäßig Wildgerichte auf unserer Karte